Wer?

Julia Nohr wohnt mit Hund, Mann und Kindern im Belgischen Viertel, mitten in Köln. Sie hat an der Kunsthochschule für Medien studiert und arbeitet seit vielen Jahren als Fotografin. 

Mal mehr und mal weniger nebenher schreibt sie Gedichte, Kurzgeschichten, Drehbücher und Kinderbücher, aber auch Künstlerportraits und Essays für Zeitschriften. 

Hin- und wieder textet sie für Agenturen und Geschäftskunden und hat noch einen angefangenen Roman in der Schublade. Das gehört sich so...

 

Für 2018 ist wieder eine Ausstellung mit fotografischen Arbeiten und Installationen geplant.

Wer (noch) mehr erfahren will, kann sich gerne auf www.julianohr.com und www.nohrfotografie.de umschauen. 

 

 

Kontakt:

Julia Nohr

Brüsseler Straße 53

50674 Köln

 

0177-8596877

 

post@zartaufweiss.de

 

Umsatzsteuer-ID: DE207129083